Über uns

Hallo,

mein Name ist Christiane und ich bin ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitscoachin, Meditationslehrerin und Achtsamkeitscoachin.

Außerdem praktiziere ich seit vielen Jahren Yoga.

Im Jahre 2018 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Gesundheitszentrum „Ayur-Taste“ ins Leben gerufen.

Christiane

Hallo,

ich bin Zana und ich bin Ayurveda Köchin.

Genau wie Christiane lebe auch ich nach ayurvedischen Regeln und übe täglich Yoga.

Bei Ayur-Taste bin ich für die Koch-Workshops und die Organisation  der Menüs bei Veranstaltungen zuständig.

Zana

Wir möchten all unsere positiven Erfahrungen mit Ayurveda und Yoga, die wir in den vergangenen Jahren gemacht haben, sehr gerne mit dir teilen.

Wenn du willst, begleiten wir dich auf deinem Weg in ein gesundes und glückliches Leben und helfen dir, Deinen Körper und Geist ganzheitlich wieder in Balance zu bringen.